Hummel auf Kleeblüte

hummel auf kleebluete

Wenn (die Betonung liegt hier auf wenn) ich mal am Joggen bin, ärgere ich mich meist, das da am Wegesrand so hübsche Blümeleins blühen und ich die Kamera nicht mit habe. Gestern hatte ich nun endlich Zeit, die Strecke mit dem Radel nach guten Motiven abzugrasen. Außerdiedem wollte ich mein neues Einbeinstativ mal einsetzen. Von dem ich mir eigentlich mehr erwartet habe, aber das mag auch an der noch mangelnden Übung liegen.

2 Antworten auf „Hummel auf Kleeblüte“

  1. … hab selbst schon mal versucht eine Hummel zu fotografieren…… klappt bei mir einfach nicht. Alles
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, Farben und die
    Tiefe sind sehr gut.Wenn das erst der Anfang ist, freue ich mich schon auf die nächsten Bilder.

    Weiter so

    Beste Grüsse
    Wolfgang

Kommentare sind geschlossen.