Käfer auf Rosenblüte

kaefer rosenbluete

Keine Ahnung um welche Art Käfer es sich hier handelt, aber der Sechsbeiner scheint sich von Nektar zu ernähren.

5 Antworten auf „Käfer auf Rosenblüte“

  1. Sehr schöne Kontrastreiche Bilder. Klasse, wie schaffst du immer, dass die Insekten vor die Linse grabbeln und sitzen bleiben? Beste Grüße Svea

  2. Bei mir fliegt immer alles direkt weg, wenn ich die Kamera auspacke. :( Aber heute sind mir immerhin schon Rotkehlchen vor die Linse geflogen. Viel Spaß und Erfolg beim Naturablichten! Liebe Grüße aus Darmstadt. Svea

  3. … die fotos hier sind wirklich klasse, grosses lob.
    werd bei dir immer mal vorbei schauen, wenn ich eine pflanze nicht kenne.
    bei dem käfer handelt es sich um eine art bockkäfer, welche art genau, weiss ich aber auch nicht mehr.

    gruss wolfgang

Kommentare sind geschlossen.